Wir sind hier um deine Fragen zu beantworten:

Kann ich auch ohne Termin vorbeikommen?

Da wir im Regelfall immer sehr ausgebucht sind, ist es besser im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Natürlich kannst du aber gerne durchrufen und spontan nach einem Termin fragen, wir sind stets bemüht alles möglich zu machen

Ich habe eine Schulung gekauft, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Schau bitte zuerst in deinen Spam-Ordner nach. Falls du immer noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse. Wir melden uns dann bei dir.

Ich habe das Passwort zu meinem Kundenkonto vergessen. Was soll ich tun?

Du kannst dein Passwort über die Funktion „Passwort vergessen“ zurücksetzen lassen.

Ich habe noch Fragen zu euren Schulungen, wo kann ich mir mehr Informationen holen?

Für weitere Informationen zu unseren Schulungen kannst du uns ganz bequem anrufen oder uns über Instagram und WhatsApp schreiben.